• Jobs Job bei Raiffeisen BHG eG Herzberg

Markt-/Teamleiter (m/w)

Raiffeisen BHG eG Herzberg

Finsterwalde

Finsterwalde

Markt-/Teamleiter (m/w) Raiffeisen BHG eG Herzberg Finsterwalde Planung und Umsetzung von Verkaufsvorgaben und der regionalen Verkaufsförderung zur Umsatz- und Ertragrealisierung; Führung und Kontrolle des Marktpersonals, um einen effizienten Verkauf sicher zu stellen, Sicherstellung.

Wir Die Sind Ein Rional Tätiger Handels- Und Dienstleistungs­betrieb Der Schwerpunkt Unserer Geschäftstätigkeit Lit In Den Smenten Bau- Und Gartenmarkt Und Dem Baustofffachhandel Wir Suchen Für Unseren Profi Ihr Bau- Und Gartenmarkt In Finsterwalde Markt-/teamleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Umsetzung Von Verkaufsvorgaben Und Der Rionalen Verkaufsförde­rung Zur Umsatz- Und Ertragrealisierung Führung Und Kontrolle Des Marktpersonals Um Einen Effizienten Verkauf Sicher Zu Stellen Sicherstellung Eines Effizienten Personaleinsatzes Unter Mitwirkung Des Vorstandes überwachung Der Logistikfunktion Sowie Der Abwicklung Zur Sicherstellung Eines Effizienten Geschäftsablaufes Durchführung Laufender Qualitätskontrollen Zur Beachtung Und Einhaltung Von Qualitätsrichtlinien Laufende Wettbewerbsanalysen Und Trendfeststellungen Der Kundenwünsche Um Rasche Anpassungen Zu Ermöglichen Auswertung Und Aufbereitung Des Zahlenmaterials Des Eigenen Marktes Zur Siche­rung Und Kontrolle Des Geschäftes Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrungen Im Einzelhandel/marktleiter Großfläche Hohes Fachwissen Führungsqualität Sehr Gute Pc-kenntnisse Im Ms-office Wir Bieten: Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Online Per E-mail An Folgende Adresse: Imoebius@-de Sollte Eine Online-bewerbung Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte An: Lausitzer Straße 5a 04916 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Markt-/Teamleiter (m/w) Planung Und Umsetzung Von Verkaufsvorgaben Und Der Regionalen Verkaufsförderung Zur Umsatz- Und Ertragrealisierung Führung Und Kontrolle Des Marktpersonals Um Einen Effizienten Verkauf Sicher Zu Stellen Sicherstellung Finsterwalde

Markt-/Teamleiter (m/w)
   Raiffeisen BHG eG Herzberg (Finsterwalde)

Kreditreferent (m/w/d)
   BANKHAUS C. L. SEELIGER (Wolfenbüttel)

Vertriebsleiter Region (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Industriegebiet)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Produktion von Frequenzkämmen
   Menlo Systems GmbH (Planegg)